Salmiakki-Nächte im Dynamo mit der Waschmaschinen-Connection

Es war wieder mal so weit (genauer gesagt zum zweiten Mal in 6 Wochen): The German girls go party! Unser Ziel dieses Samstags war das "Dynamo", in dem eigentlich eine finnische HipHop-Party stattfinden sollte. Nachdem wir lecker Pirohy von Lu gegessen haben, das Umstyling in der Zauberkugel vollzogen und uns einen Aufwärm-Cider(bei Milena wars ein Bacardi Breezer, ja,sie findet das erwähnenswert) gegönnt haben, sind wir mit dem Bus gen Turku gefahren. Mit an Bord: Eine Fraktion der Waschmaschinen-Connection, unsere Bekanntschaften aus dem Waschhaus. Eben jene, in vollständiger Truppe, haben wir dann auch wieder im Dynamo getroffen. Die Party fing langsam an, steigerte sich aber stetig. Ab 1 Uhr hat die Hütte gebrannt. Inzwischen kennt man doch schon die eine oder andere Person. Vor allem allerdings Erasmus-Studenten, unsere finnischen Komilitonen haben uns im Stich gelassen. Auf zwei Stockwerken gab es jeweils eine Bar und jeweils DJs, die Musik war munter zusammengestückelt und damit hatten vor allem die DJs ihren Spaß, die sich einen abgelacht haben hinter ihrem Computer.Wir haben munter gedanct, getrunken und uns todesmutig einen Salmiakki hinter die Binde gekippt. Salmiakki ist salziger Lakritzschnabbes/-schneppes. Naja, Geschmackssache, Inga fand ihn ganz gut. Auch unsere deutsch-österreichisch-slowakisch-schwedische-mexikanische- französische-holländische Crew war vollständig am Start. Wir haben uns miteinander amused und schließlich noch ein Tänzchen mit dem witzigsten aller Waschmaschinen-Menschen, Lauri (ja, hier heißt jeder Hans und Sepp Lauri), gewagt. Der dritte Streich folgt sogleich: Am Donnerstag steigt die Schweinegrippe-Party unserer Uni, ebenfalls im Dynamo, mit spezieller German-Girls-Verabschiedung. Wir sind gespannt. Der erste Bus fährt um 5.25 Uhr. Das wird lustig!

Ina am 5.10.09 16:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen